Wandbilder


Damals als ich noch jung war (mein Lieblingssatz übrigens) wurde ich von einer Nachbarin gefragt, ob ich ihrem Kind eine Disneyfigur als Wandbild malen würde, was ich dann tat. Eine andere Nachbarin sah das, und fragte mich, ob ich auch ein etwas spezielleres Wandbild malen könnte, mit einem Motiv, welches der Fantasie ihres damals dreijährigen Sohnes entsprungen war.

Das erste Wandbild mit der Disneyfigur habe ich aus einer Gefälligkeit heraus angefertigt. Erschlossen hat sich der Sinn mir bis heute nicht, zumal es Wandtattoos zu kaufen gibt.

In das zweite Bild floss viel mehr Arbeit, aber es hat dafür auch enorm viel Spaß gemacht. Das Motiv habe ich genau nach den Vorstellungen des Kindes entworfen, welches sich riesig gefreut hat, da ich es wohl geschsafft habe alles nach seinen Vorstellungen umzusetzen. Vielleicht hab ich mich ja sogar noch mehr gefreut. 

So kam ich zur Wandmalerei für Kinder.

Ich kann Euch leider nur die wenigen Wandbilder zeigen, von denen ich damals Fotos gemacht habe.

Aber ich bin zuversichtlich, dass ich auch wieder Wandgemälde für Kinder anfertigen werde, um die Homepage mit weiteren Fotos versehen zu können.

Im Moment ist mir dies aus zeitlichen Gründen kaum möglcih was sich hoffentlich auch wieder ändern wird.


Und bis dahin werde ich trotzdem Kunst für Kinder machen vielleicht ja in Form von z.B. Postern. Last Euch einfach überraschen u. schaut ab zu auf die Homepage.

Share by: