MiMi & Kids


Bei allem Schlechten, dass die Coronapandemie mit sich brachte, hat sie doch auch das ein oder andere positive hervorgebracht.
 

Unsere Familie ist in der Pandemie um mehrere Mitglieder (vierbeiniger Natur, Katzen) gewachsen. Der Wunsch nach einer Katze war bei meinen Kindern und mir schon lange da, und da gerade die Kinder in der Pandemie sehr viel mitgemacht haben, fanden wir es den passenden Zeitpunkt uns eine Katze anzuschaffen. Dann bekakmen wir sogar zwei statt einer.
Das Geschwisterpaar Mimmi und Micki.
Mittlerweile ist Mimmi Mutter geworden, und zwar von Micki, Nicki, Wuschl und Morti, welche alle in der Familie geblieben sind und vor kurzem bereits ihren ersten Geburtstag feierten.

Da ich neben dem Malen auch fotografiere und es sich bei unseren Katzen um geborene Models handelt, erschien mir das Designen von Katzenkalendern und Karten wie eine logische Schlußfolgerung.

Im Ergebnis gibt es bereits zwei Kalender für das Jahr 2023 und eine Post- sowie eine Grußkarte.

Ich werde es mir natürlich nicht nehmen lassen, hier ab und zu ein paar Fotos von unserer Katzenfamilie reinzustellen. Und natürlich auch Infos, sollte es z.B. neue Produkte geben.

Vorfreude auf den neuen Katzenkalender für das Jahr 2024
ab September Vorstellbar!


Um die Vorfreude auf den neuen Katzenkalender etwas zu steigern sind hier ein paar neue BIlder von Nicki, Miri, Wuschel, Morti, Micki und Mimmi

Share by: